Die Zoonea Commerce GmbH aus der schönen Domstadt Köln

Wir lieben Tiere! Auf unsere Fahnen haben wir uns daher geschrieben nur ausgewählte Produkte anzubieten von denen wir zu 100% selbst überzeugt sind. Es ist eine kleine aber feine Auswahl an Produkten die immer auf natürlicher Basis hergestellt sind. Sogar unsere Vitamin-Tabs sind aus Bierhefe hergestellt. Darüber hinaus bieten wir hochwertige Kräutermixturen, BARF-Zusätze, Omega 3 Öle und Mineralien die Hunden und Katzen ein langes gesundes Leben ermöglichen können. Wir haben uns mit unseren Artikeln klar um die Tiernahrung "herum" positioniert und möchten helfen diese sinnvoll zu ergänzen damit es nicht zu Mangelerscheinungen kommt.

Alles zu fairen Preisen in hoher Qualität, hergestellt in Deutschland und von Ernährungsphysiologen und Tierärzten entwickelt und empfohlen, legen wir unsern Qualitätsanspruch demnach so hoch an, damit auch Ihr Tier davon profitieren kann.


 

#zoonea | Besucht uns jetzt auch auf Instagram

Hier wollen wir zeigen was wir zu bieten haben. Ob als Tierfreunde, Berater oder Inspirationsquelle möchten wir euern Insta Feed täglich bereichern.